Brooke & Noah (1): Not Worth Saving
Marie Niebler
Erschienen bei reverie, Verlagsgruppe Harper Collins
Genre:
Inhalt:
Some things are not worth saving…
https://www.harpercollins.de/
Noah könnte ihren Sommer retten. Das ist zumindest Brookes Hoffnung, als sie nach zwei Jahren notgedrungen in ihre Heimatstadt an der Westküste Neuseelands zurückkehrt. Der attraktive Fremde wäre die perfekte Ablenkung von ihren Problemen – wäre er nicht der beste Freund ihres Bruders und somit tabu. Ausgerechnet mit den beiden soll Brooke sich drei Monate lang um das Repair-Café ihres Vaters kümmern. Und während zwischen ihr und ihrem Bruder die Fetzen fliegen, sprühen bei Noah trotz aller guten Vorsätze verbotene Funken. Es scheint unmöglich, sich von ihm fernzuhalten. Erst recht, wenn er der Einzige ist, der versteht, warum Brooke damals die Flucht ergriffen hat.
Meinung:
Der Einstieg in „Not Worth Saving“ ist mir leicht gefallen und der Schreibstil konnte mich sehr begeistern.
Sehr gelungen fand ich das „umrunden“ der früheren Ereignisse. Mich hat das „früher“ sehr neugierig gemacht und mich so an die Geschichte gefesselt.
Die Protagonisten konnten mich ebenfalls überzeugen und fesseln. Die Einblicke in Noah und Brookes Gedanken fand ich gelungen und spannend.
Mir war nicht ganz bewusst das es sich hier um einen ersten Band handelt, daher war ich am Ende etwas allein gelassen mit meinen Fragen. Wie geht es weiter?
Der Verlauf in diesem ersten Band war sehr gelungen mit höhen und tiefen und vielen Fragen. Nun muss ich wissen wie es weiter geht.
Insgesamt ist „Not Worth Saving“ sehr gelungen. Wenn man weiß das es sich um einen ersten Band handelt ist man von dem Ende auch nicht so überrascht.
5 von 5 Magnolien
Und jetzt? Wie geht es weiter?