„Market of Monsters (1): Bis auf die Knochen“ von Rebecca Schaeffer

Market of Monsters (1): Bis auf die Knochen
Rebecca Schaeffer

Erschienen bei Piper
Genre: Urban Fantasy

Inhalt:

Von der Jägerin zur Gejagten

Nita stammt aus einer Familie von Jägern. Sie handeln auf dem Schwarzmarkt mit Trophäen von Monstern aller Art. Ein lukratives Geschäft, denn viele glauben, sie könnten deren übernatürliche Fähigkeiten in Form von Pulvern, Blut oder anderen Körperteilen auf sich übertragen. Doch als Nitas Mutter ein „Monster“ lebend mit nach Hause bringt, das wie ein ganz normaler junger Mann aussieht, verhilft Nita ihm zur Flucht. Ein folgenreicher Schritt: Wenig später wird sie entführt und landet als Sensation auf einem Schwarzmarkt, denn Nita selbst ist auch nicht ganz menschlich …

https://www.piper.de/

Meinung:

Mir hat Nika und ihre Geschichte super gut gefallen. Der Einstieg in „Bis auf die Knochen“ fiel mir sehr leicht und die Spannung konnte mich sehr schnell packen.

Das Setting und die Atmosphäre waren stimmig, ansprechend und konnten mich super unterhalten und begeistern.
Der Verlauf der Geschichte war ebenfalls sehr stimmig und die Geheimnisse der Protagonisten sind bestimmt noch nicht ganz enthüllt.

Nach dem Ende diesen ersten Teils bin ich unglaublich gespannt wie es in der Fortsetzung weiter geht. Ich erhoffe mir da auch weitere sehr spannende und aufregende Szenen und Stunden.
Ich kann „Bis auf die Knochen“ absolut empfehlen.

5 von 5 Magnolien
Ein super Auftakt der Lust auf mehr macht