OBM2018: Mi. 17.10. – Goodie

Willkommen zum letzten Tag der Onlinebuchmesse.
Heute geht es um Goodies.

 

Wie Ihr vielleicht wisst habe ich ein paar Goodies für diesen Blog selbst gebastelt.
Da wären ein Notizblock, Lesezeichen und Ohrringe (Stecker und Hänger) aber ich habe auch arbeiten lassen.
Meine Maschine hat die Kulikunst „Magnolia“ gepinselt und eine Firma hat mir diese Wundervollen Taschenspiegel hergestellt.
Und dieses Goodiepäckchen, zusätzlich noch ein Beutelchen Kakao, könnt Ihr heute gewinnen.

Wie das geht.
Beantwortet mir einfach nur eine Frage dann seid ihr auch schon im Lostopf.

Mit welcher Kollegin verstehe ich mich besonders gut so dass wir auch gemeinsame Pläne haben?

 

Du hast Zeit bis morgen (Donnerstag, den 18.10.2018) 23:59 in den Lostopf zu springen. Du erklärst Dich damit einverstanden das ich Dich im Gewinnfall namentlich nenne und Du mir Deine Postanschrift zukommen lässt (die wird nur zum versenden des Gewinns benötigt und hinterher wird sie wieder gelöscht). Du hast eine Postanschrift in Deutschland.
Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden, ich hafte nicht für den Verlust auf dem Postweg, Facebook und Instagram dürfen nicht mitspielen.

 

Eure Claudia

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.