OBM2018: Mo. 15.10. – Bücherregal

Willkommen zu Tag zehn der Onlinebuchmesse.
Heute darf ich Euch mein Bücherreagal zeigen.

 

Mein Bücherregal steht bei mir im Büro und teilt sich den Raum mit meinem PC.

In dem linken Regal befinden sich meine Liebesromane, außerdem ein Fach in dem ein paar Fachbücher liegen und ein wenig Material zum basteln. Außerdem sind in einem Fach meine Boxen mit den Warhammer-Miniaturen zu finden, diese befinden sich auch oben auf dem Regal. Die einzelnen Bücher sind nicht weiter sortiert nur die Reihen bleiben zusammen.
Darauf folgt ein Regal mit meinen Fantasyromanen. Hier ist alles mögliche zu finden was irgendwie nach Fantasy anmutet. Außerdem liegen unten ein paar Poster die ich noch aufhängen möchte und meine Mini-Goodieboxen. Auch hier sind die Bücher nicht weiter sortiert außer das die Reihen zusammen stehen.
Rechts daneben befindet sich in der Ecke noch ein Regal in dem sich meine Hörbücher befinden. Diese sind in keiner Weise sortiert sondern einfach so untergebracht wie ich lustig war.
Rechts daneben befindet sich noch ein Regal, halbe Breite, in dem weiter Fantasybücher zu finden sind, außerdem meine Kamera und auch noch etwas Leerraum.
Nicht zu sehen ist ein weiteres Regal in dem sich weitere Fach- und Sachbücher tummeln. Das Regal ist etwas sehr wüst sortier und bietet auch noch einiges an Platz, zur Zeit tummeln sich da auch noch ein paar Miniaturen und Geländestücke die auf eine weitere Bearbeitung warten.
Ihr seht also ich habe noch ein wenig Platz für weitere Schätze. 🙂

 

Zeigt mir doch auch Euer Bücherregal. Wie sortiert ihr?

 

Eure Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.