„99 wunderbare Dinge, die deine Seele wärmen“

99 wunderbare Dinge, die deine Seele wärmen

Erschienen bei ars Edition
Genre: Achtsamkeit

Inhalt:

99 wärmende Ideen für die kalte Jahreszeit

Das Glück liegt in den kleinen Dingen – und dieses charmante Buch versammelt 99 davon, um dir die kalte Jahreszeit stimmungsvoll zu versüßen.
Hast du schon einmal probiert, deine eigenen Socken zu stricken? Oder wie wäre es mit einem erholsamen Spaziergang durch den Wald? Auf jeder Seite wartet eine kreative und alltagstaugliche Anregung für Wohlfühlpausen voller Lebensfreude auf dich. Ein warmes Frühstück, eine Tasse Tee am Fenster oder die Strahlen der Wintersonne im Gesicht – genieße den Moment!

https://www.arsedition.de/

Meinung:

In „99 wunderbare Dinge, die deine Seele wärmen“ gibt es, wie auch in anderen Ausgaben der „99..“, viele Vorschläge die die Seele wärmen.

Das Design ist sehr ansprechend und stimmig für die kalten Monate. Die Vorschläge sind kurz und knackig. Auch wenn ich viele dieser Vorschläge schon kenne sind doch einige dabei die gar nicht präsent sind, daher lohnt sich ein Blick auf jeden Fall.

Mit „99 wunderbare Dinge, die deine Seele wärmen“ kommt eine tolle Sammlung an Ideen ins Haus um die kalten Tage achtsam anzugehen. Insgesamt ein optisch und inhaltlich gelungenes Buch mit wirklich tollen Ideen.

5 von 5 Magnolien
Optisch und Inhaltlich super gelungen