„Zeitgefangene“ von Björn Berenz, Christoph Dittert, Toni Hamm

Zeitgefangene
Ein Escape-Spiel mit Extramaterial
Björn Berenz, Christoph Dittert, Toni Hamm

Erschienen bei ars Edition
Genre: Escape-Spiel, Mystery-Thriller, Abenteuer

Inhalt:

Escape-Mystery mit besonderer Ausstattung und vielen Extras

Nichts ist wie es scheint … Geplant war doch nur eine Geo-Cache-Suche im Wald. Doch plötzlich finden sich die Freunde in einem atemlosen Wettlauf gegen die Zeit wieder. Von einem bedrohlichen Fremden verfolgt, geraten sie immer mehr in einen unaufhaltsamen Strudel grausamer Geheimnisse. Einen Ausweg gibt es nicht …

Escape-Room-Spiel in Buchform: In jedem Kapitel verbirgt sich ein kniffliges Escape-Rätsel, das zum nächsten Kapitel führt
Viel Extramaterial: Im Großformat mit Karten, Aufschneide- und Ausklappseiten für noch mehr Spannung, Rätselspaß und Nervenkitzel
Spannung und Mystery: Kannst du hinter die Fassade blicken und die Wahrheit ans Licht bringen?
Ideales Geschenk: Die ultimative Herausforderung für alle Fans von Nervenkitzel: Krimi, Mystery, Science-Fiction, Horror, Gruselthriller, Games

https://www.arsedition.de/

Meinung:

Mit „Zeitgefangene“ kommt ein interessantes Mystery-Escape ins Haus. Mir fiel es nicht immer leicht die Rätsel zu lösen aber spannend war diese Herausforderung auf jeden Fall.

Die Herausforderung, die Geschichte, die Rätsel sind super gelungen und auch die grafische Gestaltung finde ich stimmig und sehr ansprechend.

Insgesamt ein Mega Abenteuer das spannend ist und Lust auf mehr macht.

5 von 5 Magnolien
Jeah, das ist Spannung