„Das Linienmalbuch“

Das Linienmalbuch
Adrian Verlag

Erschienen bei Adrian & Wimmelbuchverlag
Genre: Freizeit & Hobby

Inhalt:

Erkunde die Farben und setze deine Linien!
Suche dir eine der 47 Seiten aus, die farblich zu deiner Stimmung passt, dich inspiriert oder in der du bereits etwas erkennen kannst. Mit einem Stift deiner Wahl ziehst du dann die Linien, lässt deiner Kreativität freien Lauf, hinterlässt deine Spuren und schaust, wo dein Schaffensprozess dich hinträgt.

. Probiere unterschiedliche Stifte aus – vom zarten Fineliner bis zum goldenen Lackstift
. Die Perforationslinie hilft dir, deine Bilder einfach aus dem Buch zu lösen, um sie zu verschenken oder einzurahmen
. Verwende deine einzigartigen Bilder weiter – für ganz persönliche Grußkarten, unverwechselbare Nachrichten und andere kleine Geschenke, die Freude machen

https://www.vlbtix.de/

Meinung:

Einfach mal los zeichnen fällt hier gar nicht schwer.
Zu Beginn kann man schon direkt ein paar verschiedene Muster und Stifte ausprobieren.

Die Motivwahl der folgenden Seiten ist sehr interessant und abwechslungsreich. Hier kann man sich super austoben. Mir haben die Motive einen groben Anfangspunkt geboten aber auch ausreichend Raum für meine eigene Kreativität.

Mir hat die Qualität des Papiers gut gefallen und auch die Möglichkeit das fertige Werk weiter zu verwenden. Auch hier gibt es zahlreiche Möglichkeiten, als Karte oder auch als Komponente in Mixed Media Arbeiten.

Fazit:

Mir hat das „Linienmalbuch“ sehr gut gefallen. Die Qualität passt. Die Motive haben mir sehr zugesagt und auch die Möglichkeit die fertigen Bilder weiter zu verwenden. Ich kann das „Linienmalbuch“ absolut empfehlen.

5 von 5 Magnolien
einfach mal los zeichnen