Testen: skiddoü Wickeltasche Rucksack Astrid

„Ich habe dieses Produkt kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen, um eine nicht-öffentliche Bewertung abzugeben. Meine Rezension ist davon unbeeinflusst und erfolgt freiwillig.“

Es handelt sich hier um: „skiddoü Wickeltasche Rucksack Astrid, Tasche und Rucksack für den Kinderwagen, Wickeltasche, viele Taschen, Reißverschluss, Thermotaschen, wasserdichtes Material, Reisewickelunterlage“

Mir gefällt das Design sehr gut. Die Haptik ist klasse und der Rucksack ist sehr wertig gearbeitet.
Der Rucksack kam von einem Stoffbeutel geschützt bei mir an.

Mir gefällt das Platzangebot in und um den Rucksack sehr gut. Er trägt sich gut und ist als Rucksack oder auch als Tasche tragbar.
Auch das es eine Wickelunterlage in dem Rucksack gibt gefällt mir sehr. Auch diese ist wertig gearbeitet allerdings ist die vorgegeben Faltung für die Unterbringung sehr unglücklich. Wenn die Unterlage wie vorgesehen in dem Rucksack platziert ist, ist es etwas fummelig den Rucksack zu schließen. Das kann etwas lästig sein wenn man es ein wenig eilig hat.

Insgesamt gefällt mir der Rucksack sehr gut und ziehe ihn einer „normalen“ Wickeltasche vor da man hier die Hände frei hat.

4 von 5 Magnolien
Funktional und schick