„All Saints High (3) – Der Verlorene“ von L. J. Shen

All Saints High (3) – Der Verlorene
L. J. Shen

Erschienen bei LYX
Genre: New Adult

Inhalt:

Es ist immer schon Liebe gewesen. Liebe mit vielen Masken, Umwegen und hässlichen Wahrheiten.Als Lenora Astalis erfährt, dass Vaughn Spencer eines der begehrten Stipendien für die Kunst-Akademie ihres Vaters  bekommen hat, sieht sie ihre Chance gekommen: Endlich kann sie sich dafür rächen, dass Vaughn ihr an der All Saints High  das Leben zur Hölle gemacht hat. Doch es kommt ganz anders, denn Lenora soll Vaughns Assistentin werden und mit ihm zusammenarbeiten! Je besser sie das Künstler-Genie mit dem eiskalten Blick kennenlernt, desto deutlicher wird, dass sich hinter seiner grausamen Fassade mehr verbirgt als angenommen. Und bald kann Lenora das Prickeln, das sie schon immer in Vaughns Nähe gespürt hat, nicht mehr ignorieren …

„L. J. Shen schreibt keine Bücher, sie erschafft Kunstwerke, die allesamt eine tiefere Bedeutung haben.“ Charlie Books
Band 3 der ALL-SAINTS-HIGH-Reihe von SPIEGEL-Bestseller-Autorin L.J. Shen!

Die ALL-SAINTS-HIGH-Reihe:
1. Die Prinzessin
2. Der Rebell
3. Der Verlorene

https://www.luebbe.de/

Meinung:

Zurück an die „All Saints High“ und ich habe die Zeit genossen. Den Start fand ich etwas eigenartig allerdings klärt es sich ja später auf. Der Schreibstil hat mir hier ebenfalls sehr gut gefallen und auch das Wiedersehen mit der ersten Generation, wenn auch sehr grob, fand ich sehr gelungen.

Der Verlauf der Geschichte ist stimmig und gerade weil mich der Start etwas verwirrt und mit Fragezeichen zurück gelassen hat, konnte ich kaum aufhören weiter zu lesen.
Die Entwicklung war sehr gelungen und auch etwas vorhersehbar, aber nur weil ich die anderen Bände kenne und der Verlauf im groben recht ähnlich ist. Also der Ausgang mit den beiden Protagonisten.

Was die anderen Charaktere angeht so waren hier doch einige Überraschungen für mich drin.

Fazit:

Diese Rückkehr an die All Saints High hat mir sehr gut gefallen. Der Verlauf der Geschichte war stimmig und da mich der Einstieg mit Fragen zurück lies konnte ich kaum anders als ganz gespannt weiter zu lesen. Ich kann „Der Verlorene“ absolut empfehlen.

5 von 5 Magnolien
Mit Überraschungen