Chaoskenda meets Magnolia: Halbe Blume + WireJig-Vorlage

Halbe Blume im Rahmen

Moin,
mir war ein wenig nach Basteln und da es gerade alles nicht sooo schnell geht bin ich auch schon ein paar Tage dran.
Beim stillen kam mir die Idee zu diesem Design und dann kam eins zum anderen und hier habe ich das Ergebnis.

Als erstes entstand die Vorlage, die habe ich dann gesteckt und mit dem Papierdraht gebogen. Anfänglich war es einfach als Aufhänger gedacht daher ist eine Öse vorgesehen aber in der zweiten Ausführung habe ich diese ausgelassen aber dafür die Ecken etwas verziert.
Die Idee ein Papier zu hinterlegen und das Ergebnis als Karte zu nutzen kam im Verlauf der Erstellung.
Als Papier habe ich mehrere von Kleine Göhre Desing gewählt. Die Wasserfarben Papiere lassen sich super in mehreren Ebenen legen und dann mit der Deckkraft zu einem neuen “verbinden”.

Hier zeige ich Euch nun aber das Ergebnis. Es ist noch nicht ganz optimal aber als “Prototypen” eignen sie sich allemal 🙂

Die Vorlage dürft Ihr Euch gerne laden und für private Zwecke nutzen. Bitte gebt sie nicht weiter.

Liebe Grüße