5 Facts about „Play on me – Melody of Desire“ von Alicia Winter

5 Facts about…

Play on me – Melody of Desire von Alicia Winter

1. Auf einem Stockfoto habe ich zum ersten Mal das Motiv gesehen, das auf dem Titelbild meines Covers abgebildet ist. Noch am selben Tag ist mir eine passende Geschichte dazu eingefallen. Daraufhin habe ich sofort das Foto heruntergeladen, von meiner Designerin als Cover gestalten lassen und mit dem Schreiben begonnen. Die Story spielt übrigens in Wien, meiner Lieblingsstadt.

2: Bevor Viktoria Mark kennengelernt hat, hatte er bereits mit 324 Frauen Sex. Dabei hat er im Rahmen des Vorspiels insgesamt 16 Geigenbögen „verbraucht“.

3. Viktorias Lieblingssong ist „The Rose“ von Bette Midler. Sie singt es Mark an ihrem ersten gemeinsamen Abend vor und bringt ihn damit zum Nachdenken über seinen bisherigen Lebenswandel.

4. Zwei Teenie-Mädchen mit Wuschelhund erwischen Mark und Viktoria bei einer erotischen Einlage auf einer Parkbank im Lainzer Tiergarten in der Nähe der Hermesvilla. Bei den beiden Ertappten führt das zum stärksten und längsten Lachanfall, den sie je hatten.

5. Mark komponiert für Viktoria ein romantisches Instrumentalstück, das sieben Minuten lang dauert. Der Wiener Mozartsaal, in dem er ihr dieses Stück schließlich vorspielt, zählt zu den Konzertsälen mit der besten Akustik weltweit.

Vielen Dank an Alicia für diese Fakten.

 

Inhalt:

Du hast eiserne Regeln und würdest sie niemals für eine Frau brechen? Sag niemals nie …

Der attraktive Geigenvirtuose Mark ist nur an One-Night-Stands interessiert. Doch dann erlebt er mit Viktoria ein derart heißes erotisches Abenteuer, dass er alle Prinzipien über Bord wirft und einem zweiten Date zustimmt. Eine Ausnahme mit verhängnisvollen Folgen, denn Hals über Kopf verliebt er sich in sie. Viktoria jedoch hat so gar keine Lust auf Playboys, schlimmer noch: Sie erfährt, dass Mark ausgerechnet zu dieser Spezies gehört…

Viktoria: »Wie konnte ich mich in Mark nur so täuschen? Ich hielt es für Liebe auf den ersten Blick, aber leider bin ich nur seiner Ausstrahlung und raffinierten Verführungskunst zum Opfer gefallen. Dieser elende Mistkerl wollte mich doch bloß ins Bett bekommen. Glaubte ich wirklich, dass er mich liebt?«

Mark: »Wenn ich auf dem Körper einer Frau spiele, dann nur ein einziges Mal. Keine Wiederholung, keine Gefühle. Aber Viktoria hat eine Flamme in mir entzündet und eine nie gekannte Sehnsucht geweckt, die ich weder verdrängen noch kontrollieren kann. Hat das, was so verheißungsvoll begonnen hat, überhaupt Aussicht auf eine Zukunft? «

Ein sinnlicher Roman über die Liebe und Leidenschaft, die Schatten der Vergangenheit und den Mut, sie hinter sich zu lassen.

Abgeschlossene Geschichte mit expliziten Liebesszenen und einer Prise Romantik
[Quelle: Alicia Winter]

 

Eure Claudia