OBM2018: Mo. 08.10. – aktuelles Buch Teil 1

Willkommen an Tag Drei in Halle 4
Heute geht es um die Frage: Welches Buch liest du gerade?

Bis vor 5 Minuten, etwa war ich versunken in die Hörbuch-Ausgabe von „Die dunkle Prophezeiung“ (Die Abenteuer des Apollo , Band 2) von Rick Riordan

Hier habe ich auch den Inhalt für Euch aber Achtung, es handelt sich um Band 2:
Jagd nach Unsterblichkeit
Apollo, der sich neuerdings als pickliger Junge Lester auf der Erde durchschlagen muss, weiß nun endlich, was er zu tun hat, um seine Unsterblichkeit zurückzuerlangen: Er muss die alten Orakel, sein eigentliches Wirkungsfeld, wieder zum Leben erwecken. Mit dem Bronzedrachen Festus fliegt er quer durch die USA, um nach einem Höhlenorakel zu suchen. Doch seine unerbittlichen Gegenspieler, der alte römische Kaiser Nero und dessen zwei Mitstreiter, wollen ihn mit allen Mitteln daran hindern und laufen zu ganz neuer Fiesheit auf …
[Quelle: Hörbuch-Hamburg]

 

Ich höre gerne gelegentlich Hörbücher, am liebsten höre ich sie am PC wenn ich nebenbei meine Digitalen Bilchen bastel, ob mit Digitalen Scraps oder ein Render ist egal, es sind beides Tätigkeiten auf die ich mich nicht so unglaublich doll konzentrieren muss also bleibt genug Konzentration übrig um einen Hörbuch zu lauschen.

 

In diesem Fall hat mir die Hörbuch-Ausgabe wieder sehr gut gefallen, der Sprecher ist einfach unglaublich und bringt den Witz und Charme aber auch andere Emotionen sehr gekonnt rüber. Ich habe auch Band 1 von „Die Abenteuer des Apollo“ geliebt 😉

 

Was ist mit Euch? Seid Ihr auch Hörbuch-Fans? Oder kommen Euch nur geschriebene Worte ins Haus?

 

Eure Claudia