OBM2018: Sa. 06.10. – Vorstellung

Willkommen zum ersten Tag und meinem ersten Beitrag zur OnlineBuchMesse 2018.
Ihr befindet Euch in Halle 4 bei den Bloggern und heute gibt es eine kleine Vorstellung meinerseits.

 

Ich heiße Claudia, bin 38 Jahre jung und lebe mit meinem Mann und meinen beiden Eurasier-Mädchen in Schleswig-Holstein.
Ich lese gerne und viel, interessiere mich aber auch für andere Dinge. Da wären meine Digitalen Scraps, dann schreibe ich in diesem Bereich auch noch Tutorials oder ich rendere mal ein 3D Bild. Wenn die Zeit es erlaubt bastel ich auch gerne etwas mit Holz oder ein paar Goodies für Verlosungen. Außerdem baue, bemale und bespiele ich Warhammer Figuren, ob „Age of Sigmar“, „Warhammer 40K“, „KillTeam“, „Necromunda“ oder neuerdings „Warhammer Underworlds: Nightvault“ ist Stimmungsabhängig.

 

Insgesamt blogge ich schon recht lange. Angefangen hat es mit einem Bastelblog dann kam ein digitaler Blog dazu und dann noch einer fürs Tabletop, wie das einfach so läuft. Über Bücher blogge ich Seit Juli 2015. Angefangen habe ich zusammen mit der Leseschnecke Steffy aber seit Mitte Januar 2018 bin ich auf meinem eigenen Blog zu finden.

 

Mein Blog heißt „Magnolia – Time 4 Books and more“
„Time 4 Books and more“ war ein Gedanke den ich so auch im Januar umgesetzt habe. Aber in Laufe des ersten halben Jahres ist mir immer mehr aufgefallen das es nicht ganz ich bin und so entwickelte sich das „Magnolia“ dazu. Ich liebe Magnolien und ich liebe Bücher, da habe ich es einfach miteinander verbunden und so entstand „Magnolia – Time 4 Books and more“. Auf Facebook konnte ich es sehr leicht umsetzen. Mein Blog außerhalb von Facebook fehlt der Zusatz „Magnolia“ allerdings.
Das „and more“ bezieht sich auf andere Dinge die leider noch nicht so eingegliedert sind wie ich es mir wünsche. Also auch mal eine Bastelei und ich stehe auch auf Sachbücher, die auch bei mir zu finden sind.

 

Ich bin hier zu finden und freue mich auf Euch:
https://www.facebook.com/magnolia.time4booksandmore/
https://www.instagram.com/magnolia.time4booksandmore/

 

Eure Claudia