„Mr. Hunt“ von Jane Arthur

Mr. Hunt
Jane Arthur

Genre: Liebesroman

 

Inhalt:

Wenn ein Geheimnis dich zu zerstören droht …

Das Buch ist in sich geschlossen!

Wenn sie ihn ansieht, sieht sie dieses wundervolle ebenmäßige Gesicht, das wirkt, als wäre es gemalt, und das doch so rau und kantig ist. Rau und kantig wie er selbst.
Wenn sie über ihn nachdenkt, denkt sie an das Imperium, das er als CEO sein Eigen nennt.
An die Millionen, den Sportwagen, das Penthouse, die Frauengeschichten. Daran, dass sie keine Ahnung hat, wer dieser Mann eigentlich ist.
Was sie nicht sieht, ist das Geheimnis, das er um jeden Preis vor ihr geheim halten will. Sie weiß nicht, dass es ihr Bild von ihm für immer verändern wird, denn nichts ist, wie es scheint.
Vor allem nicht der wohlhabende und charismatische CEO Eric Hunt.
Und dann, als sie es sieht, als sie sein wahres Ich entdeckt, ahnt sie nicht, wie groß die Gefahr ist, in der sie von nun an schwebt.
[Quelle: www.amazon.de]

 

Meinung:

Mir hat das Lesen von „Mr. Hunt“ viel Spass gemacht. Der Schreibstil ist sehr angenehm und lässt sich sehr flüssig lesen. Mich konnte die Geschichte schnell packen und hat mich bis zum Ende nur schwer los gelassen.

Die Protagonisten sind spannend, auch wenn ich Anfangs dachte, öh, das ist ja ein „Standard-Setting“, das ist es keineswegs. Mr. Hunt ist anders und er hat was zu verbergen und das ist eben nicht mehr Standard. Hier habe eher mit einem sexuellem Geheimnis gerechnet daher war ich sehr überrascht was es tatsächlich war. Etwas schwer habe ich mich mit der Sprunghaftigkeit von Mr. Hunt getan. Ich kann es verstehen, in Anbetracht der Situation aber das machte es mir nicht zwingend leichter, dennoch kann ich sagen, er ist interessant, sympathisch und ich mag ihn.

Die Idee und die Umsetzung finde ich super gelungen. Allein auf die Idee mit dem Geheimnis, zu kommen, ja ich weiß es ist gemein das ich Euch hier lecker mache aber ich möchte auch nicht zu viel verraten. Ich fand „Mr. Hunt“ sehr eingängig und gekonnt umgesetzt. Mir macht es auf jeden Fall Lust auf die anderen „Hunt-Bände“ von Jane Arthur.
Mich konnte die Geschichte gut unterhalten und das Buch konnte ich nur schwer aus der Hand legen da ich so neugierig war, was weiter passiert.

Das Cover gefällt mir sehr gut und zusammen mit dem Klappentext ist es absolut ansprechend und gelungen.

 

Fazit:

Mir hat „Mr. Hunt“ sehr gefallen. Ich konnte gut in die Geschichte eintauchen und sie hat mich gut unterhalten. Ich war gefesselt und sehr angetan. Auf jeden Fall werde ich mir auch die anderen beiden „Hunt-Bände“ ansehen, mal sehen was mich dort erwartet. Ich kann „Mr. Hunt“ absolut empfehlen

5 von 5 Bücher
sehr gelungene Umsetzung

 

Eure Claudia