Lesen, basteln, testen
mit Kind, Mann und Hund

Lesen

Bei der Wahl des Lesestoffs bin ich recht offen. Am liebsten lese ich allerdings Bücher aus dem Bereich der Fantasy aber auch für Young-/New Adult kann ich mich sehr begeistern.
Ob eBook, Print oder auch die Hörbuch-Ausgabe ist ein wenig Tagesform abgängig.

Basteln

Ähnlich wie bei der Wahl des Lesestoffs bin ich auch hier recht offen. Gerne werden neue Dinge probiert. Digital oder auch handwerklich, hier lege ich mich auch nicht gänzlich fest.
Angefangen hat es mal mit Laubsäge-arbeiten und Kartengestaltungen.
Eine lange Zeit war die digitale Gestaltung sehr fesseln (Rendern mit dem DAZ Studio aber auch digitales Scrapbooking und das erstellen von eigenen Tutorials).

Testen

Wenn ich eh schon Rezensionen zu den Büchern verfasse kann ich mich doch auch über getestete Produkte austauschen.

Mini-Magnolia (*2020)
Anra von den Treenetatzen (*2010)
Emma vom Nordertor (*2007)